Dank und Empfehlung

s2dlogo-5319471

an Jürgen Schröter aus dem Taschenbuch „Vom Beruf zur Berufung“, S. 211 – 212

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ausdrücklich bei meinem langjährigen Lektor Jürgen Schröter bedanken. Er hat in den letzten Jahren einige meiner neuen Bücher (wie „Das Geldgeheimnis“, „Der Weg zum Erfolg ist der Weg zu dir selbst“ oder „Erfinde dich neu“) liebevoll und inspirierend bis zur Fertigstellung für den Verlag begleitet. Die genannten Bücher kann ich dabei besonders zur Vertiefung empfehlen. Auch bei mehreren meiner älteren Werke hat er einen wertvollen Beitrag zur Aktualisierung geleistet – wie auch bei diesem Buch, „Vom Beruf zur Berufung“, das gegenüber der ursprünglichen Fassung kaum wieder zu erkennen ist.

mit Jürgen Schröter als Lektor ist sehr fruchtbar, auch für mich bereichernd und für den Leser (die Leserin) ein wirklicher Zugewinn.
Ganz besonders möchte ich seine Fleißarbeit für die Neuherausgabe meiner Ausbildungs-Heimlehrgänge bei der Internationalen Akademie der Wissenschaften – Anstalt (FL-9490 VADUZ) herausstellen. Hier hat er zu den verschiedenen Ausbildungsthemen viele verstreute Seminarmitschnitte, Seminarunterlagen aus meinen Ordnern, Notizen, Textbausteine zu in sich geschlossenen Ausbildungslehrgängen als Redakteur zusammengetragen. Jeder Lehrgang enthält eine intelligente Einführung von ihm als Handbuch-Redakteur, die sehr bereichernd und empfehlenswert ist.

Kurt Tepperwein