Was ist BERUFUNG? Kostenfreies eBook Das Buch der Berufung Das Tepperwein-Starterpaket Dorfgemeinschaft Berufener Tepperwein-Ausbildung in Zukunftsberufen E-Shop (Direktbestellung)

Für kurze Zeit KOSTENFREI

Das Buch umfasst 232 Seiten und ist als Buch-Manuskript für kurze Zeit kostenfrei herunter zu laden, bis es dann ausgedruckt erhältlich ist.
Die Leseprobe (16 Seiten) ist derekt herunterzuladen (klick dazu bitte rechts auf das Symbol LESEPROBE).

Eingabe zum Download des ganzen Buch-Skripts:

Für das komplette Manuskript (232 Seiten) bitte ich dich um deine eMail-Adresse, damit ich dich dann später informieren kann, wenn das Print-Buch zum Subskriptionspreis erhältlich ist.
Nach Eintragung erhältst du nach max. 2 Klicks den Zugang zum Manuskript. Mit dem Erwerb dieses kostenfreien Manuskripts bist du auch automatisch Mitglied in der kostenfreien Variante der Dorfgemeinschaft Berufener. Ich informiere dich einmal monatlich, wenn es Neues gibt.